Wir freuen uns über Gästebuch Einträge

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(9 Einträge total)

#9   Kristina06.07.2016 - 21:39
Mein erster Sohn ist seit er 17 Monate alt war bis zum Beginn der Kita bei Mandy gewesen und hat sich dort total wohl gefühlt. Mit Begeisterung geht er auch heute noch zum Spielen hin. Mein zweiter Sohn war schon mit 4 Monaten kurzzeitig dort, was auch altersentsprechend gut geklappt hat.

Während Krankheit und Urlaub war der Große mehrfach tageweise bei Christin, was supergut funktioniert hat - ich habe ihn da genauso gut "abliefern" können wie bei Mandy. Hilfreich war sicherlich, dass er nicht nur Christin von den wöchentlichen Treffen her kannte, sondern auch dass weitere "Mandy-Kinder" mit ihm zeitgleich dort waren, so dass er sich völlig sicher gefühlt hat.

Ich finde das Konzept der Kooperation super! Traurig ist nur, dass das Rheinbacher Jugendamt Vertretungen nur bedingt unterstützt, Urlaubsvertretungen jedoch gar nicht.

#8   AlexE-Mail04.07.2016 - 23:48
ich muss hier gleich zwei Tagesmuttis loben...und mich herzlich bedanken. Nach dem Ausfall unserer eigenen Tagesmutti haben Christin Arnold und Jenny Goth im Wechsel - wann immer es möglich war - die Betreuung unseres Sohnes übernommen. Durch das Rumgeschubse auch zu weiteren Tagesmuttis hat er sehr gelitten. Ich kann aber sagen, dass unser Luke bis auf ein anfängliches Weinen bei beiden tagsüber seine Ruhe und vor allem viel Struktur gefunden hat. Beide sind sich in ihrer Art und Arbeitsweise sehr ähnlich, von daher klappte der Wechsel zwischen den beiden ganz toll. Ich bin zweifache Mami, habe leider nicht die allerbesten Erfahrungen mit Tagesmuttis gemacht, aber ein drittes Kind würde ich sicher bei beiden noch am Tag seiner Geburt anmelden. Ich bin froh, alle beide nach den Erfahrungen kennengelernt zu haben. In Sachen Verlässlichkeit unschlagbar!!! Situationsbedingt, und weil wir uns bei Euch nur wegen kranken und Kurkindern über Wasser halten konnten, sind wir sehr froh über den Kindergarten-Start. Macht bitte weiter so. Wenn auch nur kurz, Ihr werdet fehlen. Reicher sind wir dafür um einen Spielturm


#7   Miriam E-Mail03.07.2016 - 14:15
Liebe Eltern,
unsere Tochter wird von Mandy Deiters betreut
Ganz besonders schätzen wir an ihr den liebevollen Umgang mit den Kindern, den gut strukturierten Tagesablauf die Flexibilität bezüglich der Betreuungszeiten und die altersgerechte Förderung. Wir haben unsere Tochter jederzeit gut aufgehoben gewusst.
Mandy ist mit ganzem Herzen Tagesmutter und hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit - sowohl für die Kinder, als auch für die Eltern.
Den ganzen Juni war unsere Tochter dann zur Vetretung bei Janine Franke und auch dort wurde sich hervorragend um unsere Tochter gekümmert ebenfalls liebevoller Umgang mit den Kindern, strukturierter Tagesablauf und Flexibilität. Wir danken Janine für die super Vetretung und würden unsere Tochter jederzeit wieder in beide Hände der Tagesmütter Mandy Deiters und Janine Franke geben Liebe Mandy auch unsere Zeit ist bald zu Ende hier danken wir dir schonmal von ganzem
Herzen für die wundervolle Betreuung unserer Tochter

PS: Unsere Tochter war auch ein paarmal bei Christin Arnold zur Vertretung darüber können wir uns auch sehr positiv äußern

#6   Ramona Schneider E-Mail20.06.2016 - 19:12
Liebe Christin!
Seid 2011 bist Du Samanthas Tagesmutter. Und ich kann guten Gewissens sagen, dass Du das Beste bist was uns je passieren konnte! Du bist flexibel (äußert flexibel) , herzlich, zuverlässig und pädagogisch super toll und inzwischen eine Freundin für mich und eine Ersatzmutter für Sam. Du unternimmt viel mit ihr. Ob es Kino oder Zoo, indoorspielplatz oder Phantasialand, Sam hat Mega Spaß mit Euch.
Nicht zu vergessen möchte ich Christina Papperitz und Jenny Goth, die falls, (es kommt mehr als selten vor) als Vertretung einspringen und auch von mir und Sam sehr ins Herz geschlossen sind. Sam fühlt sich sehr wohl bei euch.
Samantha darf bei Dir Christin sogar mit in Deinem Zimmer schlafen, was zeigt, dass Du großen Wert auf eine starke Bindung legst. Wir freuen uns auf weitere tolle Jahre mit Dir!!!

#5   Frauke17.06.2016 - 15:32
Liebe Christin,

Wir sind sehr froh, dass wir dich als Tagesmutter haben. Du bist so liebevoll, kreativ, zuverlässig und bedürfnisorientiert. Wir schätzen die familiäre Umgebung für unsere zwei Mäuse sehr.
Es ist toll, dass du dich regelmäßig mit anderen Tagesmüttern triffst. So werden die Kinder auf größere Gruppen vorbereitet, was als Vorbereitung für den Kindergarten sehr hilfreich ist. Außerdem lernen die Kinder die anderen Tagesmütter kennen, sodass diese im Falle einer Vertretung nicht fremd sind. Wir würden dich immer wieder als Tagesmutter für unsere Kinder wählen.
Mach weiter so. Vielen Dank.

Liebe Grüße,
Familie Blum

#4   Conny17.06.2016 - 10:18
Hallo Ihr Lieben.

Toll das es Euch gibt. Meine zwei Mädels gehen seit dem 1.Lebensjahr an zu Christin Arnhold damals noch mit einer vollen Betreuung von 45 Stunden und seit dem meine zwei Mädels in die Kita gehen auch als Randzeitenbetreuung mit 15 Stunden. Seit nun mehr als 5 Jahren betreut Christin Arnhold unsere Kinder und es ist toll mit anzusehen wie wohl sich meine Mädels bei Christin fühlen. Was ich auch ganz wundervoll finde ist das dieses Nestwerk von den Tagesmüttern immer so gut klappt ob bei Krankheit oder Urlaub. Unsere Tagesmütter suchen immer eine Lösung so das wir Eltern arbeiten gehen können und unsere Kinder trotzdem eine Betreuung haben. Ich kann das auch so Bestätigen da meine Mädels schon bei Janine Franke und bei Christina Papperitz zur Betreuung waren. Die Kinder kennen sich alle weil von den Tagesmüttern großen Wert darauf gelegt wird das die Kinder sich immer regelmäßig zum Spielen und Basteln treffen, so das sich die Kinder überall wohl fühlen egal bei welcher Tagesmutter sie nun sind. Wie gesagt, falls es mal wegen Urlaub oder Krankheit eine andere Tagesmutter ist,die dann die Betreuung übernimmt als wie die eigentliche Tagesmutter.
Zum Schluss ganz besonders toll finde ich das Christin so wahnsinnig viel mit den Kindern draußen ist und das es auch besondere Ausflüge gibt wie z.B. ein Besuch im Kölner Zoo und das wir Eltern immer mit Kleinigkeiten Überrascht werden was die Kinder im laufe eines Betreuungsjahres so gebastelt haben.

Also Ihre Lieben Tagesmütter und in meinem Fall ganz besonders Du Christin macht weiter so wir (meine kleine Familie) sind froh Euch zu haben. Ihr seit uns eine ganz große Hilfe
In diesem Sinne Eure Conny Fink

#3   Sarah Nickel16.06.2016 - 13:03
Hallo. Ich hatte meine beiden Kinder bei Christin in der Betreuung, wo sie sich sehr wohl gefühlt haben. In der Ferienzeit wurde meine Tochter vertretungsweise von Mandy betreut. Das hat problemlos geklappt weil sie Mandy von zahlreichen Treffen der Tagesmütter auf dem Spielplatz oder gegenseitigen Besuchen schon kannte. Meine beiden Kinder kennen Christin und Mandy heute noch und freuen sich immer, wenn wir eine von beiden zufällig treffen.

#2   Miriam26.03.2014 - 17:34
Liebe Eltern,
sollten Sie auf der Suche nach einer lieben Tagesmutter für Ihr Kind sein, sind Sie hier goldrichtig. Mein Sohn wird von Christin Arnhold betreut und ist dort bestens aufgehoben!
Die gemeinsamen Aktivitäten der Tagesmütter mit den Kindern sind ein echter Gewinn, da die Kinder so auch schon darauf vorbereitet werden, in größeren Gruppen zu sein. Außerdem lernen sie die anderen Kinder und Tagesmütter kennen, sodass die Kinder auch in einer Vertretungssituation in eine vertraute Umgebung kommen.
Ich würde mein Kind immer wieder in Christins Obhut geben. Eine zuverlässigere, flexiblere und liebevollere Tagesmutter kann ich mir nicht vorstellen!
Auch mit der Vertretung durch Mandy Deiters sind wir sehr zufrieden.
Danke liebe Tagesmütter, dass ihr euch so gut um unsere Kinder kümmert!
Miriam

#1   KatrinE-Mail22.03.2014 - 21:16
Hallo an alle Meckenheimer Tagesmütter,

schöne Idee mit der Homepage um den Eltern zu zeigen wie eng Ihr miteinander zusammen arbeitet.

Alles Gute

Kathrin ( Mutter von Christin Arnhold)

1
(9 Einträge total)

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!